Mitwirken

MITGLIED WERDEN

Wir suchen Dich! Wenn Du hier gelandet bist, bist Du genau richtig. Wirke mit uns und werde Mitglied bei edudea.

Jede*r ist bei uns willkommen und bereits mit einem Beitrag von 5 Euro im Jahr kannst Du unsere Arbeit unterstützen. Wenn es Dir möglich ist einen höheren Beitrag zu zahlen, unterstützt Du damit noch mehr unseren Einsatz im Bereich digitale Medienkompetenz.

SPENDEN

Spenden fließen direkt beispielsweise in Hardware für Schul-AGs/Hackathons/Workshops, Verpflegung der Helfenden, unsere Server.

Spendenkonto

IBAN : DE17 4306 0967 1299 3353 00
BIC  : GENODEM1GLS
GLS Bank

Datenschutzhinweis: Das Spendenformular wird angeboten von der GLS Bank und Twingle als IT-Dienstleister. Die hier eingegebenen Daten werden entsprechend von beiden verarbeitet und die Spende an uns weitergeleitet.

Gebühren: Uns erreichen zwischen 95 und 97,5% der Spende und nur ein kleiner Bruchteil bezahlt den Service. Der Service nimmt uns einige organisatorische Arbeit ab und ist bei Bedarf einer Spendenquittung gegenüber direkten Spenden zu bevorzugen.

IT-Rettungsring 🆕

Heinz hilft bei technischen Schwierigkeiten oder Problemen mit deiner Software.

Fühl dich nicht allein!

Bild von Heinz