Bei den monatlichen edudea-Talks erwartet dich ein einzigartiges Format: Roland informiert in kurzen 30 Minuten ein spannendes IT-Themen. Doch das ist noch nicht alles – im Anschluss wird die ‚Perle des Monats‘ geborgen und als aufschlussreicher Blogbeitrag auf unserer Website veröffentlicht. Lass uns einen Blick hinter die Kulissen dieses besonderen Highlights werfen.

Ein Highlight mit Doppelnutzen

Die edudea-Talks ist ein Format das Informieren und Inspirieren soll. Roland beleuchtet monatlich ein IT-Thema, sei es ChatGPT, künstliche Intelligenz, Open Source oder Datenschutz. Seine fundierte Expertise sorgt stets für fesselnde Einblicke und Denkanstöße. Nadine moderiert geschickt die Diskussionen, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nimmt.

Die „Perle des Monats“ – Dein Leuchtturm im Wissensmeer

Nachdem Roland und Nadine die Bühne verlassen haben, beginnt die Umsetzung der ‚Perle des Monats‘. Mit dieser lassen wir besondere Gedanke, ein passendes mentales Model oder ein unterstützender Leitfaden aus dem edudea-Talk zu einem spannenden Blogbeitrag werden.

Warum solltest du die „Perle des Monats“ lesen?

Die ‚Perle des Monats‘ ist ein wertvolles Stück Wissen, das dir einen Einblick oder Rückblick auf die vergangenen edudea-Talks gewährt. Selbst wenn du nicht live dabei sein konntest, ermöglicht sie dir, die Höhepunkte und Erkenntnisse unserer Veranstaltungen zu erleben.

Verpasse also nicht die Gelegenheit, die ‚Perle des Monats‘ zu lesen und von den spannenden Diskussionen und Erkenntnissen unserer edudea-Talks zu profitieren. Oder werde Mitglied und komm zu unserem nächsten edudea-Talk.

 

IT-Rettungsring 🆕

Heinz hilft bei technischen Schwierigkeiten oder Problemen mit deiner Software.

Fühl dich nicht allein!

Bild von Heinz